Gedankenstürme *12

Das Leben ist einfach ungerecht…

Fast eine Stunde überlegte ich nun, wie ich anfange… in Anbetracht dessen ist dieser Satz äußerst kreativlos und platt. Aber er fasst auf so grotesk schlichte Weise zusammen, was ich denke. Es gibt Dinge, da ist man sich grundsätzlich sicher, dass sie nur anderen passieren und dass man diese anderen nicht kennt… wie dumm sind wir, das zu glauben? Um es auf den Punkt zu bringen: Ein sehr guter Freund, der für mich wie Familie ist, hat heute eine äußerst negative Diagnose bekommen… ich weiß nicht genau, warum ich das jetzt hier schreibe, eigentlich geht es ja auch niemanden etwas an. Ich verstehe einfach nicht, warum ihm das passiert. Er ist einer der intelligentesten, nettesten, lebensfrohesten Menschen, die ich kenne. Er hat das bei Weitem nicht verdient… und trotzdem passiert es. Das Leben ist einfach scheiß ungerecht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s